WER?

Mein Name ist Steffen Süs, Jahrgang 1976 und wohnhaft in Winterbach/Pfalz.

 

Das Handwerk des Bierbrauens habe ich bei der Parkbrauerei in Pirmasens gelernt. Danach folgten verschiedene Gesellenstationen z.B. bei der Großwald Brauerei in Heusweiler oder bei der kleinen Brauerei Wentzler in Contwig.

 

Nach deren Schließung reifte in mir die Idee, mich mit eigenem, leckeren Bier selbstständig zu machen. Diesen Plan habe ich dann ab April 2016 umgesetzt: die alte Milchkammer des heimischen landwirtschaftlichen Betriebs wurde zur "Brauwerkstatt" umgebaut.

 

 

Steffen Süs - Bierbrauer, Eigentümer, Abfüller, Etikettierer, Vertriebler, Gehilfe, etc.... alles in Personalunion :-)

Hier findeT IHR uns

Brauwerkstatt Steffen Süs
Herrenwalderstr. 1
66484 Winterbach (Pfalz)

Telefon: 0163 - 852 32 58

E-Mail: beerisnotdead@gmail.com

Druckversion | Sitemap
© Brauwerkstatt Steffen Süs